Mittwoch, 22. April 2009

Auf Wiedersehen

Hallo liebe YourWire Mitglieder,
leider muessen wir euch mitteilen dass unsere Seite abgestellt wurde. Der Grund dafuer ist, dass jemand der Auffassung war,
dass wir in dem Erotik-Bereich "Kinder-Pornos" verbreiten wuerden. Das ist natuerlich schwachsinn und die Moderatoren haben immer aufgepasst dass
dies nicht geschieht. Trotzdem sind wir gegen die Personen, welche ein Problem mit YourWire haben, machtlos.
Wir bedanken uns bei allen Mitgliedern, das war eine gute Zeit und hoffe ihr werdet in einem anderen Board gluecklich. Wir selbst haben keinen Zugriff mehr auf die
Server, diese werden nun von jemanden anderen kontrolliert und wir koennen euch nur empfehlen nicht auf diese Seite zu gehen, denn jeder der drauf geht, kann strafrechtlich verfolgt werden.
Mit freundlichen Grueßen YourWire

9 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. KiPos das ich nicht lache scheiss ausreden das kommt davon wenn unfähige Deppen auf Kinderhostern hosten...

    AntwortenLöschen
  3. Achtung!
    Dieser Blog wurde nicht von dem Team aus YourWire.net eingerichtet.
    Bitte informiert Euch direkt beim YourWire und seinem Team.

    http://board.yourwire.net
    http://blog.yourwire.net

    AntwortenLöschen
  4. Yourwire ist jetzt für immer weg aber erst seit Heute

    AntwortenLöschen
  5. Also ich war iimer bei board.yourwire.net und es ist seit Heute für immer geschlossen aber gestern hab ich noch gezogen

    AntwortenLöschen
  6. @michaelmielke1: Woher weißt Du denn das?

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Blog und der Eintrag ist ein Fake und hat NICHTS!!!! mit Yourwire.net zu tun. Da will uns nur ein Vollidiot schaden.

    AntwortenLöschen
  8. un was is nu jetz mit yourwire?

    AntwortenLöschen
  9. Hm, wenn Ihr zu solchen Methoden greifen müsst, um Eurer grössten Konkurrenz YourWire eins auszuwischen, dann seid Ihr noch primitiver als ich dachte! Diese Seite hier und die enthaltene Falschinformation sind ja wohl das Daemlichste, was ich seit langem über YW gelesen habe. Dazu ist es, mit Verlaub, unethisch, unmoralisch und mehr als kindisch. Und witzig ist es auch nicht!
    Zu guter Letzt muss ich auch noch hinzufügen, dass die Admins und Mods des YW keine solch unterbelichtete Wortwahl und Interpunktion an den Tag legen, welche wie im obigen Fall entweder auf einen Hauptschüler mit arger Legasthenie hinweisen oder aber auf einen 6.-Klaessler mit dem IQ eines Mohnbrötchens.

    An alle dort draussen, welche das Your Wire suchen: Es lebt! Lasst Euch nicht verarschen!

    http://board.yourwire.net
    http://blog.yourwire.net

    Sign.: Ein nicht in die Irre zu führende Userin (bigsammy)

    AntwortenLöschen